Gäste über uns

Liebe Stephanie, Judit, Jasmin und Ute,

Liebe Stephanie, Judit, Jasmin und Ute,

am liebsten wäre ich etwas egoistisch und keinem von den traumhaften LECHBLICK Appartements erzählt! Der Blick ist sensationell!! Wir haben nicht einmal auswärts gegessen, weil wir keine Minute irgendwo anders verbringen wollten. (Wandern waren wir aber trotzdem ) Es war einfach bezaubernd auf dem Balkon zu sitzen. Das weiße Kälbchen mit seiner Mama haben uns jeden Morgen ein Lächeln geschenkt. Ein Traum! So schön, ruhig, sauber... Überall trifft man auf liebevolle und nette Gesten sei es eine Seife aus einer kleinen Produktion, Küchenpapier (in einer Ferienwohnung!), Kerzen, Kaffee, Geschirrtücher, Bio-Spülmittel, Wolldecke, scharfe (!) Messer, schönes Geschirr, Holzherzen... Ach, ich bin begeistert!

Wir hatten so viel Glück, dass Stephanie noch da war und uns ein Zimmer anbieten konnte. Stephanie und Ute (ich habe leider nur euch kennengelernt), ihr seid wunderschöne Gastgeber und ich wünsche Euch nur nette und gewissenhafte Gäste. Die Matratze war etwas zu weich für uns, aber es ist vielleicht Geschmacksache und das Bettlaken nicht so glatt. Die Decken- und Kopfkissenbezüge waren sehr angenehm. Der Architekt des Hauses hat etwas ganz besonders kreiert. Jedes Mal, als ich draußen war, dachte ich, so ein Glück, dass es solche talentierte Menschen gibt.

Herzlichen Dank für Eure Gastbereitschaft!

Alles Liebe aus Mainz, Elena Juli 2019

Urlaub im Appartementhaus Lechblick

Urlaub im Appartementhaus Lechblick

Es waren einfach unbeschreibliche Tage im Lechblick. Die Gastwirte sind sehr sehr nett und herzlich. Vom ersten Kontakt an haben wir uns Willkommen gefühlt. Die Appartments mit Panoramafenster auf die Berge sind einfach Traumhaft, wahrlich ein magischer Ort! Uns als kleine Familie mit 1 jährigen Sohn hat es an nichts gefehlt, die Appartments sind Top ausgestattet, sehr sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Brötchen Service zum Frühstück hat super funktioniert.

bewertet auf tripadvisor.at Juni 2019

Unfassbar schön

Unfassbar schön

Die Appartements und Gastgeber übertreffen alle Erwartungen. Sehr saubere und moderne Wohnungen und ein unglaublicher Ausblick. Das Haus bietet eine tolle Unterkunft in einer ruhigen und übersichtlichen Gegend. Nachbarskinder sind auch sehr nett ;) Alles schreit Frieden und Freude.

L.S. Februar 2019

Allein wegen der Freundlichkeit

Allein wegen der Freundlichkeit

Der Ausblick! Die Ruhe! Die Gastgeberfamilie! Die Nähe zum kleinen Wanderweg (Wunderschön im Wald). Das große Wohnzimmer mit den perfekten Blick! Der Esstisch für bis zu 8 Personen. Sowie der Willkommen Nespresso Kaffee.

Lage etwas abseits. Für die steile Zubringerstraße (14%) ist im Winter Schneekette unabdingbar. Laufen zum Lift nicht wirklich praktisch. Aber möglich durch die freundliche Voucher um die Skiausrüstung direkt bei der Skilift im Kassier zu lassen. In der Wohnung fehlt Dunstabzug und Spülmaschine. Dies soll sich lt. Gastgeberin demnächst ändern. Dies wäre wirklich ein Gewinn.

A.F. Februar 2019

Einfach gut!

Einfach gut!

Nette Vermieter, schönes Appartement, tolle Aussicht, gut ausgestattete Küche, alles in allem rund.

S.A. Jänner 2019

Der Ausblick, die Terrasse und die ruhige Lage des Appartements ist wunderschön. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich nochmals gebucht haben!

Der Ausblick, die Terrasse und die ruhige Lage des Appartements ist wunderschön. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich nochmals gebucht haben!

Atemberaubender Ausblick nach Lech. Attraktives Wohndesign mit vielen Fenstern. Die Küche war etwas einfach. Wir haben die tägliche Lieferung von frischem Brot zum Frühstück sehr genossen.

F.P. März 2019