Kontakt    Anfrage    Anreise

Appartementhaus Lechblick Warth VorarlbergAppartments Lechblick Warth Vorarlberg

Home

Der freie Ausblick

Das Haus

Das Dorf

Preise / Buchung

Der freie Ausblick

Soeben bin ich den schmalen Weg zum Appartementhaus Lechblick eingebogen. Steil abwärts führt er mich zum Haus und zum versteckten Carport, wo ich mein Auto die ganze Woche beruhigt stehen lassen kann. Die Schlüsselübergabe hat in einem Gasthof im Ort stattgefunden. Nichts soll die Ruhe und Abgeschiedenheit hier stören. Als ich aussteige und mit meinem Gepäck nach draußen trete, fühle ich mich frei. Kein Auto mehr. Keine Straße, kein Straßenlärm. Vor allem aber keine Menschenmassen. Ruhe. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Ich setze mich, in der Wohnung angekommen, nach draußen auf meine große Veranda, genieße den freien Ausblick auf Berge und Wälder und den Geruch nach frischer Luft ...

Download Markengeschichte Appartementhaus Lechblick   Markengeschichte Appartementhaus Lechblick (49,63 kB)